von Dieter Schmidt,

Titanfall: Nützliche Tutorials für den Beta-Start

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Die Beta-Phase von Titanfall ist im vollen Gange und die Entwickler helfen Neulingen mit diesen beiden Videos, den richtigen Start zu erwischen. Wie verschafft man sich Zugang zu einem Titanen? Was ist der Guard-Modus des Titanen? Wie setze ich die Doppelspünge und den Wandlauf nützlich ein? Folgendes Video erklärt die Grundlagen:

Letztes aktuelles Video: The Basics


Die Beta-Phase von Titanfall wird mit drei Spielmodi ausgeliefert: Der Team-Deathmatch-Modus heißt Attrition und kürt den Sieger, der zuerst 250 Punkte erreicht. Die Punkteausschüttung orientiert sich dabei an der Art des Tötens. In Domination dreht sich alles wie üblich um die Einnahme von strategischen Orten – in diesem Fall drei. "Last Titan Standing" ist ein besonderer Modus: Man startet in einem Kampfroboter. Stirbt dieser, hat man noch die Möglichkeit als Pilot weiterzukämpfen. Stirbt der Pilot, ist das Match vorbei.





Kommentare

frostbeast schrieb am
Sweet. Betazugang für Pc bekommen. Dummerweise suchte ich gerade an der Pc Version von Dynasty Warrior 7 Xtreme Legends-.-
Muss es morgen mal anschauen^^
johndoe1544206 schrieb am
Mirabai hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:sry aber in den Grunts seh ich absolut keinen Sinn.
Also ehrlich gesagt habe ich die Grunts lieben gelernt, denn sie haben einen besondern Effekt, wer campt - verliert und sowas ist bei einem Shooter unbezahlbar, ganz besonders in public Games.
Ich kann auch inzwischen verstehen warum es nur 6v6 gibt, wir hatten vorhin auf einer Map 12 Titans und das war schon unspielbar, also man hat nichts mehr erkannt und nur noch alles explodieren gesehen.
Mich würde jetzt nur noch der Umfang interessieren, es gibt keinen Singleplayer, d.h ich erwarte mehr wie 10 Maps und 30 Waffen.

zu 6vs6. Die maps sind einfach zu klein für die Titans. Wenn fast jeder nen Titan hat, steht man sich in der Map in der Stadt immer im Weg rum ^^.
Aber sollten nicht massenweise Waffen ( die aber richtig gebalanced sein müssen, da die Smartpistol wie cih finde ja eine Frechheit für nen MP-Shooter ist ) und Maps kommen, glaube ich, geht dem Game ziemlich schnell die Luft aus.
Mirabai schrieb am
NerevarINE2 hat geschrieben:sry aber in den Grunts seh ich absolut keinen Sinn.
Also ehrlich gesagt habe ich die Grunts lieben gelernt, denn sie haben einen besondern Effekt, wer campt - verliert und sowas ist bei einem Shooter unbezahlbar, ganz besonders in public Games.
Ich kann auch inzwischen verstehen warum es nur 6v6 gibt, wir hatten vorhin auf einer Map 12 Titans und das war schon unspielbar, also man hat nichts mehr erkannt und nur noch alles explodieren gesehen.
Mich würde jetzt nur noch der Umfang interessieren, es gibt keinen Singleplayer, d.h ich erwarte mehr wie 10 Maps und 30 Waffen.
frostbeast schrieb am
Bei so einem 0815 Spiel will ich wenigstens hübsche Grafik haben. Gameplaytechnisch wirds ja nichts besonderes
SectionOne schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Hoffe die Texturen werden noch besser. Wenn die so bleiben wie in der Beta, dann gute Nacht
Genau, denn wie wir alle wissen steigt der Spielspaß proportional zur Grafik :roll:
Bis jetzt weiß ich noch nicht so recht was ich von dem Game halten soll. Vor allem diese Auto-Aim Pistole stört mich etwas. Mal sehen ob ich noch warm werde mit dem ganzen.
schrieb am